Supportvertrag - basic.support

Leistungen

  • e-Mail Support mit einer Reaktionszeit von 2 Arbeitstagen
  • Periodische Mitteilungen von Programmänderungen, Erweiterungen und Programmkorrekturen


Jährliche Gebühren pro Arbeitsstation  
  1 Station 2 Stationen mehr als 2 Stationen
so.exact 396.00 792.00 1'188.00
so.simple 396.00 792.00 1'188.00
best.value 576.00 1'152.00 1'728.00
       
Alle Preise in Schweizer Franken und exkl. MwSt.    


Vertragsbedingungen
Die Wartung, welche keinen Support einschliesst, wird zu den gültigen Ansätzen verrechnet. Die Rechnungsstellung für den Support erfolgt jeweils im Voraus für die nächsten 12 Monate, resp. per Ende Kalenderjahr. Der Vertrag kann nach einer Mindestdauer von einem Jahr mit 3-monatiger Kündigungsfrist schriftlich gekündigt werden.

       
Kunde      
Firma * Vertragsbeginn
Adresse E-Mail *
PLZ/Ort * Vorname/Nachname *
Programm so.exact 1 Arbeitsstation
  so.simple 2 Arbeitsstationen
  best.value mehr als 2 Arbeitsstationen
          

Der Kunde verpflichtet sich, zukünftige Neu-Installationen der SCS schriftlich mitzuteilen. Bei E-Mail Mitteilungen ist die Rückbestätigung durch die SCS erforderlich. Zuwiderhandlungen berechtigen die SCS zur sofortigen Einstellung der Supportleistungen, ohne dass bereits bezahlte Beträge rückerstattet werden.

Der Kunde bestätigt die Bedingungen für die Benützung und die Bedingungen für den Support und die Wartung der SCS Standardprogramm, Version 120101 vom Januar 2012 gelesen zu haben und akzeptiert deren Verbindlichkeit. Vertragsbedingungen *