Support- und Wartungsangebot

SCS Software bietet Ihnen Support- und Wartungsvarianten an, die Sie nach Ihren Bedürfnissen auswählen können. Unser Ziel ist es mit unserem Support- und Wartungsangebot, Ihre persönlichen Anforderungen bestmöglichst zu erfüllen.

Folgende Angebote stehen zu Ihrer Verfügung:

Wartungspaket

Die Garantie für eine kontinuierliche Funktionalität des erworbenen Programms.

  • Kostenlose Software-Updates und Service Packs.
  • Download Funktion über das Internet.
  • Die Kompatibilität zur neusten Windows Version ist gewährleistet.

Der Wartungsvertrag läuft über Ihren SAP Partner.

basic.support

Mit dem basic.support Paket sind Sie gut bedient. Dieser Service garantiert bei Fragen und Problemen die gratis Unterstützung per Mail.

  • Unlimitierter e-Mail Support mit einer Reaktionszeit von 2 Arbeitstagen.
  • Periodische Mitteilungen von Programmänderungen, Erweiterungen und Programmkorrekturen.

Der basic.support Vertrag kann von allen Kunden abgeschlossen werden. Der folgende Link ermöglicht einen sofortigen Vertragsabschluss: basic.support Vertrag abschliessen

Online Unterstützung

Die Online Unterstützung kann individuell gebucht werden und hilft komplexere Probleme oder viele Fragen in einer einzigen Session zu lösen. Die Mindestdauer beträgt 60 Minuten und kostet Fr. 230.00/Stunde, exkl. MwSt.. Nach Ablauf der Mindestdauer wird pro angebrochene Viertelstunde verrechnet. Während einer Session können verschiedene Themen besprochen werden.

Melden Sie sich bitte 3-5 Tage zum Voraus an: Anmeldung

Download Handbuch