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Supportvertrag - basic.support
Leistungen
Vertragsbedingungen Die Wartung, welche keinen Support einschliesst, wird über Ihren SAP Partner verrechnet. Die Rechnungsstellung für den Support erfolgt durch die SCS, jeweils im Voraus für die nächsten 12 Monate, resp. per Ende Kalenderjahr. Der Vertrag kann nach einer Mindestdauer von einem Jahr mit 3-monatiger Kündigungsfrist schriftlich gekündigt werden.
Der Kunde verpflichtet sich, zukünftige Neu-Installationen der SCS schriftlich mitzuteilen. Bei E-Mail Mitteilungen ist die Rückbestätigung durch die SCS erforderlich. Zuwiderhandlungen berechtigen die SCS zur sofortigen Einstellung der Supportleistungen, ohne dass bereits bezahlte Beträge rückerstattet werden.
Der Kunde bestätigt die Bedingungen für die Benützung und die Bedingungen für den Support und die Wartung der SCS Standardprogramm, Version 120101 vom Januar 2012 gelesen zu haben und akzeptiert deren Verbindlichkeit. Vertragsbedingungen *