Support- und Wartungsangebot
SCS Software bietet Ihnen Support- und Wartungsvarianten an, die Sie nach Ihren Bedürfnissen auswählen können. Unser Ziel ist es mit unserem Support- und Wartungsangebot, Ihre persönlichen Anforderungen bestmöglichst zu erfüllen. Folgende Angebote stehen zu Ihrer Verfügung: |
Wartungspaket |
Die Garantie für eine kontinuierliche Funktionalität des erworbenen Programms.
- Kostenlose Software-Updates und Service Packs.
- Download Funktion über das Internet.
- Die Kompatibilität zur neusten Windows Version ist gewährleistet.
Der Wartungsvertrag läuft über Ihren SAP Partner.
basic.support |
Mit dem basic.support Paket sind Sie gut bedient. Dieser Service garantiert bei Fragen und Problemen die gratis Unterstützung per Mail.
- Unlimitierter e-Mail Support mit einer Reaktionszeit von 2 Arbeitstagen.
- Periodische Mitteilungen von Programmänderungen, Erweiterungen und Programmkorrekturen.
Der basic.support Vertrag kann von allen Kunden abgeschlossen werden. Der folgende Link ermöglicht einen sofortigen Vertragsabschluss: basic.support Vertrag abschliessen
Online Unterstützung |
Die Online Unterstützung kann individuell gebucht werden und hilft komplexere Probleme oder viele Fragen in einer einzigen Session zu lösen. Die Mindestdauer beträgt 60 Minuten und kostet Fr. 230.00/Stunde, exkl. MwSt.. Nach Ablauf der Mindestdauer wird pro angebrochene Viertelstunde verrechnet. Während einer Session können verschiedene Themen besprochen werden. Melden Sie sich bitte 3-5 Tage zum Voraus an: Anmeldung |
Download Handbuch |
so.simple - Download Technisches Handbuch